Ab sofort unterstützt Aaron unser Praxisteam, um Wartezeiten zu verkürzen und die Organisation zu verbessern. Hinterlassen Sie Ihr Anliegen, Ihren Namen und Ihr Geburtsdatum – wir kümmern uns schnellstmöglich darum. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
FAQ:
1. Wie funktioniert die Terminvereinbarung und wie lange dauert es bis zu einem Rückrufwunsch?
-> Sie hinterlassen uns eine Nachricht und wir rufen Sie baldmöglichst zurück, um einen Termin zu vereinbaren-
Außerdem können Sie für Terminvereinbarungen auch über unserer Homepage Termine buchen.
2. Kann ich badisch bzw. im Dialekt sprechen?
-> Bitte sprechen Sie hochdeutsch und gut verständlich, damit die Spracherkennung Ihr Anliegen möglichst genau
umsetzen kann.
3. Was muss ich machen, wenn ich dringend mit einem Arzt sprechen möchte oder es sich um einen dringenden
Anruf/Notfall handelt?
-> In lebensbedrohlichen Fällen rufen Sie bitte direkt den Rettungsdienst unter der Telefonnummer 112!
Ansonsten warten Sie bitte, bis sich unser Praxisteam bei Ihnen meldet.
4. Wann kann ich die bestellten Medikamente oder Überweisungen abholen?
->Rezepte und Überweisungen können am nächsten Werktag abgeholt werden.( Bestellung bis 18 Uhr, werktags!)
Bitte beachten sie, e-Rezepte können erst erstellt werden, wenn ihre Gesundheitskarte im aktuellen Quartal bereits
eingelesen wurde.
5. Was soll ich machen, wenn ich mich versprochen habe?
-> Wiederholen Sie Ihre Nachricht mit dem Vermerk, dass Sie schon einen Nachricht hinterlassen haben, sich aber
versprochen haben!
Für die Buchungs-Funktion nutzen wir einen externen Anbieter. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.